Wer ist denn Miss Rhapsody, dass Sie ein Impressum braucht!

So, scheint mir an der Zeit mal meinen Namen ein wenig zu erklären.
Ist aber ne unspannende Geschichte.

Als ich auch nen Blog wollte, wusste ich nicht, was fürn Namen, der richtige Vorname ist ja auch irgendwie langweilig.

Wie der Zufall es wollte, hab ich gerade Queen gehört. Bohemian Rhapsody (ein schelm, wer böses dabei denkt)

Jedenfalls hab ich mal Rhapsody nachgeschlagen und die Bedeutung dessen (siehe Bild) schien mir für nen Blog prima.
Und weil ich nicht MissWortschwall heissen will, heisse ich MissRhapsody!!

rhapsody

Tsjahaa und wenn man dann son bisschen im Netz was über das Lied sucht, kommt raus, das niemand so wirklich weiss, wie der Text zu interpretieren ist. Also, geheimnisvoll, ist jawohl schon mal immer gut. Zugegebenmaßen hab ich das aber erst gerade alles gefunden, aber egal. geheimnissvoll passt prima und punkt.

Und wo wir gerade dabei sind:

buttonmail.php

Das reicht ja wohl als Impressum für nen kleines Weblog, welches Texte enthält die meinem Hirn resp meinem Leben entspringen.
Man sollte noch erwähnen, dass hier nicht jegliche ironische oder zynische Anmerkungen gekenzeichnet werden, sondern es liegt beim Leser dies zu checken. (ich versteh mich zwar selber manchmal nicht, aber ihr könnts ja mal versuchen)
Ach so und von externen Links auf diesen Seiten sowie Kommentaren, die nicht von mir sind, wird sich distanziert, ist ja mal klar.
Kann ich ja nix für. Ich behalte mir auch vor Kommentare zu löschen.

Künstlerische Freiheit, u know.

Ach so, für sämtliche Rechtschreibfehler entschuldige ich mich. Im Eifer des Gefechts passiert mir das gerne. Ausserdem bin ich oft einfach zu faul den Text nochmal zu lesen. Und wenn ich es tue, dann zu unaufmerksam. Aber ich bemühe mich. Jawollja!
brittbee - 14. Nov, 17:47

kommentier ich halt hier...schade, aber ich hab auch schon mal zugenagelt. wird seine gründe haben. vielleicht überlegst du´s dir noch mal. hoffe, man liest sich.

Suedtribuene - 16. Nov, 16:11

Wohl wahr:

schade.

Also: Let the Discokugel sing again, Miss Rhaps.

Pleitegeiger (Gast) - 20. Nov, 15:35

Miss Rhaps, ich miss Dich.
RosasWelt - 5. Dez, 12:04

Und doch immer mal wieder der Blick, ob die Discokugel nicht doch vielleicht wieder aufblitzt...

herr-schmidt - 3. Jan, 11:56

Happy New Year!

Ich glaube ganz fest daran, dass Du Dir zum Vorsatz für 2007 genommen hast, dieses Blog zu reanimieren! Ja, da glaube ich dran! Aber hallo!

Trackback URL:
http://rhapsody.twoday.net/stories/984131/modTrackback

Aktuelle Beiträge

In der Tat
Alles Schall und rauchige Bytes...
Deliah (Gast) - 19. Jun, 13:13
Nette Auflistung. Die...
Nette Auflistung. Die Abneigung gegen Augsburg überrascht...
Brasilien 2014 Fan (Gast) - 15. Jul, 05:03
Dänemark.
Ich bin einfach mal wieder dänemarkreif. Ich...
MissRhapsody - 17. Jul, 19:00
<3
Hurra!! EIn guter Vorsatz. Ein sehr guter! Weitermachen.
Pleitegeiger (Gast) - 9. Jul, 23:07
Huch.
Vorhin ein ein paar alten Blogs rumgestolpert. Zufällig...
MissRhapsody - 9. Jul, 22:53

Archiv

September 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 

Status

Online seit 4490 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 19. Jun, 13:13

Web Counter-Modul

Credits

vi knallgrau GmbH

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page

twoday.net AGB

Miss Rhapsody ist...


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren